StartOnline

Werde ein echter Gangsters

Gehe mit deiner Gangster Gang auf Gangjagd. Dieses Onlinespiel lässt sich sogar zu zweit an einem Bildschirm spielen. Also wie früher!

In Gagsters hat du eine Gang aus drei Mitgliedern. Der Clou an der ganzen Sache ist, dass sich alle drei Mitglieder mit zwei Tasten steuern lassen. Nur zwei Tasten. W und E. Also W wird benutzt um zu springen und wir für den Angriff. Dabei bewegen sich alle drei Gangmitglieder gleichzeitig. Auch das Schießen erfordert etwas Übung. Zielen, drücken, schießen, alles mit einer Taste. Wer zu zweit spielt, für den kommen noch die Tasten I und O dazu. Gegen die KI (Künstliche Intelligenz) vom Computer macht es nicht ganz so viel Spaß, ist aber ein netter Übungsmodus. Für eine Runde zu zweit am PC, kann man mal machen.

> Gangsters kostenlos online spielen

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =