AirConsole wurde bereits 2015 von der N-Dream AG in der Schweiz gegründet. Doch nicht jeder kennt die sogenannte „Online-Spielekonsole“, die direkt über den Browser und mit dem Smartphone spielbar ist. Der Fokus liegt dabei auf Mulitplayer-Games, aber auch Einzelspieler kommen in den Genuß von verschiedenen Casual Games. Kostenlos möglich, aber nur eingeschränkt. Für mehr, muss man dann auch hier bezahlen.

Mix-Links am 30.01.2021:

Browsergames - Was für ein Gamer bist du - Logo

Gelegenheitsspieler oder doch Pro-Gamer? Wenn du schon immer wissen wolltest, welcher Gamertyp du bist, gibt es jetzt den passenden Test dazu. BrowserGames.de hat zu der Frage „Welcher Gamer bist du?“ den passenden Frage-Antwort-Bogen erstellt. Computer abgestürzt und nun? In der Schule oder auf der Arbeit (nur) ans Zocken denken? Wo, wann und womit? Einfach alle Fragen in der folgenden Infografik beantworten, die dazugehörigen Punkte zusammenzählen und herausfinden, welcher Gamer du bist und welches Spiel demnach am besten zu dir passt.