Bunker – The Underground Game: Nightly Studios und 2tainment geben Features bekannt
Pressemeldung: „Nightly Studios und 2tainment präsentieren voller Stolz das hippste Indie-Spiel des Jahres in der Kategorie Spiele mit zwei unterschiedlichen Grafikstilen: Bunker – The Underground Game (Das Spiel könnte eventuell von den Adventure-Spielen der 90er inspiriert sein). Die Geschichte handelt von Otto Thompson, der in diesem irrwitzigen Point & Click-Adventure voller Rätsel tiefer und tiefer in den mysteriösen Bunker vordringt.
Das unvermeidliche Steam-Release ist nicht mehr fern, und wir freuen uns, es für Ende Mai ankündigen zu können.“
Es gibt einen Haufen Features:
Ab dem 15. Mai 2015 gibt es – nicht nur für Gelegenheitsspieler – zwei kultige Stategie-Spiele in der Classics-Reihe von Peter Games: Heroes of Might and Magic V – Gold Edition (bei 



Für 3,29 US-Dollar gibt es derzeit das neue „

