StartKäuflich

Survival-Action-Strategiespiel Dig or Die

Das französische Indie-Studio Gaddy Games hat heute bekannt gegeben, dass die finale Version ihres Survival-Action-Strategiespiels Dig or Die am 10. Juli 2018 auf Steam erscheint. Dig or Die wurde von Spielen wie Terraria und Starbound inspiriert, bietet aber eine eigene Perspektive auf das Sandbox-Genre. Es hat mehr Action, eine aufwendig simulierte Umwelt, die Möglichkeit, umfangreiche Verteidigungsanlagen zu bauen und ein Science-Fiction Universum mit einem richtigen Ziel für den Spieler.

Trailer:

Nach dreijähriger Entwicklungsdauer, bei der eng zusammen mit der Community gearbeitet wurde, hat sich Dig or Die eine zu 91% positive Durchschnittsbewertung auf Steam erkämpft und verlässt mit einem Preis von 11,99€ den Early Access.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =