StartKäuflich

Super Rare Games Limited kündigt Puzzle-Plattformer INMOST an

Super Rare Games Limited hat heute einen neuen physischen Release für Nintendo Switch angekündigt.

Das Puzzle-Jump’n’Run INMOST wird ab dem 20. Mai 2021 vorbestellbar sein. Dabei ist das Spiel auf insgesamt 5.000 Einheiten limitiert. 2.000 sind dvon als Steelbook erhältlich.

Das Indiespiel wurde vom litauischen Entwickler Hidden Layer Games entwickelt und von Chucklefish veröffentlicht. „Erlebe die Geschichte eines abenteuerlustigen Mädchens, eines stoischen Ritters und eines Mannes auf der Suche nach Antworten“, heißt es in der offiziellen Spielbeschreibung.

DIe normale Variante kostet knapp über 31 Euro, die Steelbook-Edition 45 Euro. Es gibt ein Handbuch, Artwork, Sticker und Sammelkarten. Alle Infos zum Spiel und den Shop zum Vorbestellen ab dem 20. Mai gibt es unter SuperRareGames.com.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =