StartKäuflich | Pressemitteilung

Super Puzzle Galaxy für HTC Vive

Entwickelt von 2 Bears Studio, dem Entwickler von Vive Studios Debüt-Titel Arcade Saga, ist Super Puzzle Galaxy auf einem intergalaktischen Planeten angesiedelt, auf dem die Spieler das Terrain verändern müssen, um physikalische Rätsel zu lösen.

Durch das Schieben, Ziehen und Verformen von Sand und anderen Gegenständen kämpfen die Spieler um die schnellsten Wege und können so neue Fähigkeiten freischalten. Beim Launch wird das Spiel mit 48 vorgefertigten Levels verfügbar sein, weitere werden nach dem offiziellen Marktstart folgen. Zusätzlich erlaubt Super Puzzle Galaxy den Benutzern, ihre eigenen Rätsel mit einem In-Game-Editor zu erstellen, die sie dann mit der Community teilen können. Der frühe Zugang für Super Puzzle Galaxy wird am 12. Dezember auf Steam für 9.99€ erhältlich sein. Darüber hinaus wird eine Lite-Version ohne benutzergenerierte Inhalte für 3.99€ auf Viveport und auf Viveport Subscription erhältlich sein. Super Puzzle Galaxy wird auch auf Viveport China kostenlos mit In-App-Käufen Mitte Dezember starten.

HTC Vice bei Amazon.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =