StartSonstiges

Street Fighter Sporttasche Ryu

Street Fighter Merchandise gibt es zu Hauf. Diese Tasche mit Ryu sieht auf jeden Fall ziemlich stylisch aus. Wer also schon immer einmal mit Ryu durch die Gegend laufen wollte, oder eben zum Sport, kann das jetzt mit der neuen Tasche erledigen.

Das offizielle Lizenzprodukt hat eine Maße von 50 x 25 x 25 cm und fasst 30 Liter. Die Sporttasche, oder wofür ihr diese auch immer verwenden wollt, besteht aus Polyester. Die Tasche verfügt zudem über einen größenverstellbaren Trageriemen sowie zwei Tragegriffe und ist komplett schwarz mit dem Charakter-Aufdruck „Ryu“ aus Street Fighter.

Der Preis der original Street-Figher-Sporttasche Ryu liegt bei 29,95 Euro. Erhältlich ist diese ab sofort im Onlineshop von getDigital.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =