Street Fighter Merchandise gibt es zu Hauf. Diese Tasche mit Ryu sieht auf jeden Fall ziemlich stylisch aus. Wer also schon immer einmal mit Ryu durch die Gegend laufen wollte, oder eben zum Sport, kann das jetzt mit der neuen Tasche erledigen.

Los geht es! Die ersten Vorbestellungen werden entgegengenommen. Das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System ist ab sofort vorbestellbar. Der Preis ist im Gegensatz zum Mini NES allerdings höher. Amazon setzt bei 99,99 Euro an. Die Spielkonsole beinhaltet 21 vorinstallierte Spiele. Von Haus aus lassen sich keine zusätzlichen Spiele dazu packen. Jedoch war das beim Vorgänger kurz danach durch Fan-Hacks auch möglich. Sehr wahrscheinlich ist die Konsole wieder schnell vergriffen und auch die Vorbestellungen nur kurz möglich.

Jetzt das Mini SNES vorbestellen:

Da ist das Ding! Wir alle haben es doch schon länger gewusst – oder zumindest erwartet. Jetzt hat Nintendo die nächste Classic Mini Konsole angekündigt. Wir von vielen schon erahnt, handelt es sich dabei um ein SNES Mini. Auf der Spielekonsolen werden diesmal nur 21 Spiele vorab installiert sein. Dafür liegen dem SNES Mini direkt 2 Controller bei.

Welche Spiele sind auf dem SNES Mini installiert?

Mix-Links am 17.05.2017:

Street Fighter V LogoDas neue Street Fighter steht in den Startlöchern. Am 16. Februar 2016 erscheint Street Fighter V von Capcom für PC und PlayStation 4. Wenige Tage nach dem Release bringt Mad Catz passende FightSticks und -Pads heraus. Leider nur für PS4 sowie PS3 und recht teuer.

Über Street Fighter V:

Das wunderschöne Genre-Mix-Retro-Spiel Evoland 2: A slight Case of Spacetime Continuum Disorder bietet eine Reise durch die Welt von Zelda, Final Fantasy, Fire Emblem, Puzzle Quest, Street Fighter … und unzähligen Spielen mehr. Dabei geht es mal in Game Boy-Optik, mal in schickem 3D daher. Dazu gibt es noch deutsche Bildschirmtexte und perfekt ist der Spieletag. Knapp 20 Euro kostet das Downloadspiel Evoland 2 von Shiro Games und ist direkt über die offizielle Website evoland2.com zu beziehen. Den Vorgänger muss man nicht gespielt haben. Evoland 2 bietet eine komplett eigenständige Story. Wer ihn aber noch nicht kennt, findet alle Informationen unter evoland.shirogames.com.

esgn_tv_fight_night_street_fighter_edition_s02_03_info_graphBerlin, 21. Februar 2014 – Wie ESGNTV heute ankündigt, kehrt in der kommenden Woche in Zusammenarbeit mit Capcom das beliebte Beat `em up-Spiel Super Street Fighter IV Arcade Edition in die Fight Night zurück. Am Montag, den 24. Januar 2014 startet der webbasierte eSport-Sender um 21:30 Uhr die zweite Staffel der Street Fighter IV-Reihe, die nach sieben Folgen nahtlos mit der dritten Staffel und sieben weiteren Episoden fortgesetzt wird. Der neue Fight Night – Street Fighter Edition-Trailer im ESGNTVYouTube-Kanal bietet bereits einen Ausblick auf das actionreiche Programm der kommenden 14 taufrischen Episoden.

esgntv_fight_night

Der webbasierte eSport-Sender ESGNTV und Capcom freuen sich, mit der neuesten Fight Night einen Dauerbrenner im wahrsten Sinne des Wortes zu präsentieren: Am heutigen Montag, den 27. Januar, startet ESGN um 21:30 Uhr die Super Street Fighter IV-Reihe, bei der sich einige der weltbesten Kämpfer gegenüberstehen werden.