surface-game-of-gods_featureSchwächster Teil dieser Reihe

Deine Freunde Jim, Kevin und Maggie haben Dich eingeladen, an einem bezahlten Forschungsprojekt teilzunehmen. Diese Chance willst Du Dir nicht entgehen lassen, denn mit dem verdienten Geld könntest Du endlich Dein eigenes Projekt beenden!

Doch die Dinge nehmen eine bizarre Wendung: Bei Deiner Ankunft fehlt jede Spur von Jim und Kevin und Du musst mit ansehen, wie Maggie von einer unheimlichen Gestalt verschleppt wird. Auf dem Tisch ist ein seltsames Spiel ausgebreitet – und jeder Zug könnte Deinen sicheren Tod bedeuten. Denn was auch immer im Spiel passiert, wird auch im echten Leben Wirklichkeit!

Da ich am umziehen bin, bin ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen, Reviews zu schreiben. Da ich nun ein schlechtes Gewissen hab und meine Vorlagen schon Spinnweben angesetzt haben, möchte ich hier die Spiele in einem Blitz-Review vorstellen. Einige Spiele gibt es schon länger, da sie in meinem Archiv untergegangen sind. Richtige Schätzchen sind diesmal leider nicht dabei, ich warte auf das Spiel „Dark Parables – Queen of Sands„, das bald erscheinen wird. Hier geht es nun erstmal los mit: