Die Gaming Community von GameBusterz wurde neu aufgesetzt. Bei GameBusterz gibt es zahlreiche Gaming News und Videos rund um den Videospielbereich aller Konsolen und PCs. Das Besondere an GB ist, dass du dort überall mitdiskutieren und dich selbst mit Reviews, Videos etc. einbringen kannst. Zudem gibt es doch viele ins Deutsche übersetzte Pressemitteilungen zu Spielen, die im deutschsprachigen Raum sonst so nicht zu finden sind.

> gamebusterz.de
> News Bereich
> Video Bereich
> GameBusterz Discord

awakening-the-sunhook-spire_featureEs war einmal ein Königreich, über das vor langer Zeit Dunkelheit einfiel. Der König und die Königin wurden in einen tiefen Schlaf versetzt. Ihre Tochter, Prinzessin Sophia, bestieg den Thron und brachte dem Königreich Hoffnung. In ihrem Streben, ihre Eltern aus dem tiefen Schlaf zu wecken, erfuhr Sophia von einer mächtigen Magierin, die den Zauber auflösen könnte. Aber nein! Auf ihrem Weg zum Versteck der Magierin im Sonnenspitzturm wurde sie von heimtückischen Söldnern bedrängt. Gelingt es der jungen Königin, den Söldnern zu entkommen und sicher zum Sonnenspitzturm zu gelangen? Wird Sophia nach eintausend Jahren endlich ihre Eltern wiedersehen? Klettere in dem fantastischen Wimmelbildabenteuer „Awakening: Der Sonnenspitzturm“ auf den Sonnenspitzturm, rette die Magierin und enthülle, was der Turm in Sophias neuestem Abenteuer zu verbergen hat.

GameStick Zone © PlayJamEtwas über 30 Titel gab es zum Start der Kickstarter Konsole „GameStick“. Mittlerweile sind es über 50 Spiele. Darunter sind aktuell drei kostenlose. Android-Spiele, die auch für andere Systeme erhältlich sind, Exklusivtitel sind bisher fehl am Platz. In der GameStick Zone können Spielkonsolen-Besitzer die Titel ansehen und kaufen. Demos sind allerdings nicht vorhanden. Auch fehlt ein Hinweis zu einer eventuell Multiplayer-Option. Dafür wirkt der Shop aufgeräumt, auch wenn man bisher noch nicht z.B. nach Genres sortieren kann. Kommt vielleicht noch?

TopFree.de hat einmal alle bis jetzt erhältlichen Titel, inklusive Genre und Euro-Preis, aufgelistet.

Spirits of Mystery 2: Der Gesang des Phönix - Test Review Rezension Kritik
Spirits of Mystery 2: Der Gesang des Phönix
Test / Review

Um den lanjährigen Krieg zweier Königreiche zu beenden, soll die Prinzessin des Drachenreiches den Prinzen des Phönixreiches heiraten. Doch auf dem Weg zu seiner Braut wird der Prinz entführt! Die Hexe Firella, seit Jahrhunderten in einem magischen Stein gefangen gehalten, hat ihren Schergen mit der Verschleppung des Königssohns beauftragt. Dieser soll zur Belohnung selbst die Prinzessin heiraten. Denn ohne Waffenstillstand beider Königreiche wird es der Zauberin endlich möglich sein, aus ihrem steinernen Gefängnis zu entkommen. Nun muss sich die Prinzessin auf den Weg machen, ihren Bräutigam zu retten, damit sich ihr Königreich wieder in Liebe miteinander verbinden können.