Die Gaming Community von GameBusterz wurde neu aufgesetzt. Bei GameBusterz gibt es zahlreiche Gaming News und Videos rund um den Videospielbereich aller Konsolen und PCs. Das Besondere an GB ist, dass du dort überall mitdiskutieren und dich selbst mit Reviews, Videos etc. einbringen kannst. Zudem gibt es doch viele ins Deutsche übersetzte Pressemitteilungen zu Spielen, die im deutschsprachigen Raum sonst so nicht zu finden sind.

> gamebusterz.de
> News Bereich
> Video Bereich
> GameBusterz Discord

An den 13.03.2000, als der Klomanager in seiner wunderbaren grünen Verpackung erschien, kann ich mich noch ganz genau erinnern. Es war an einem Montagnachmittag nach der Schule und das Einzige was ich an diesem Tag denken konnte war: Wann ist Schulschluss? Ich will den Klomanager kaufen! Was kann es an so einem Tag schöneres für einen Schüler geben, als die Schlussglocke erklingen zu hören. *Rrrrriing* … und schon stand ich im Elektrofachgeschäft in der PC-Spiele Abteilung und schaute mich hektisch nach der grünen Verpackung in den Regalen um. Doch je länger ich stöberte, desto enttäuschter wurde ich: Wo ist der verdammte Klomanager? Flugs zum allseits beratenden Fachmann gerannt, um ihm meinen sehnlichsten Wunsch mitzuteilen:

Es ist einmal wieder soweit. Nach dem mäßig erfolgreichen Relaunch (2006) des guten alten Yps-Heftes mit Gimmick wagt der Egmont Ehapa Verlag den nächsten Anlauf. Diesmal wird allerdings der gute alte Stil über Bord geworfen und etwas Neues ausprobiert. Die Zielgruppe liegt nicht mehr im kindlichen Jugendalter, die quasi jung und alt ansprach, sondern bei den 30- bis 45-Jährigen. Ingo Höhn, Geschäftsleiter Egmont MediaSolutions: „Die meisten der über 34.000 Fans von YPS auf Facebook sind Männer zwischen 25 und 44 Jahren. YPS ist eine positiv besetzte Marke in den Köpfen dieser Zielgruppe. Deswegen sind wir sicher, mit dem neuen Heft ein hochattraktives Umfeld für Werbekunden bieten zu können.“