fairy-tale-mysteries-der-puppenspieler_feature
Fairy Tales Mysteries: Der Puppenspieler
Test / Review

Ein Puppenspieler hat es auf unschuldige Kinder abgesehen und terrorisiert das ganze Land. Die Bevölkerung ist in Aufruhr und will sich selbst der Sache annehmen, doch die Gebrüder Grimm glauben, dass nur du dem Fall gewachsen bist. Rette die Kinder, gib ganzen Generationen wieder Hoffnung und errette die Welt vom Bösen des Puppenspielers! Erlebe selbst das Märchen und wende die Geschichte.

Es war einmal vor langer Zeit ein Puppenspieler. Er reiste von Dorf zu Dorf und begeisterte die Kinder mit seinem Spiel und den Geschichten. Doch er stahl auch die Seelen der Kinder, machte sie zu Marionetten. Von Generation zu Generation wurde die Geschichte weitererzählt. Aber jedes Märchen hat einen wahren, bitteren Ursprung und so führt dich dein erster Auftrag als Detektiv der Gebrüder Grimm in das kleine Städtchen Abourshire im Jahre 1818. Die Menge dort ist aufgebracht, zuviele Kinder sind verschwunden, jeder Fremde ist ein potentieller Feind. Kannst du den Puppenspieler finden, dem Treiben ein Ende setzen und so nicht nur die Kinder retten, sondern auch das Leben Unschuldiger?