Der internationale Publisher Funbox Media Ltd. freut sich, einen globalen Publishing-Deal mit dem Entwickler Vision Reelle für Classic Racers Elite für PlayStation 4 und Nintendo Switch bekannt zu geben. Classic Racers Elite, das diesen Sommer auf den Markt kommt, ist ein reines Time-Attack-Rennspiel, das im goldenen Zeitalter der Rallye-Autorennen der 60er Jahre spielt. Funbox Media Ltd. wird für die globale digitale Veröffentlichung auf diesen Plattformen sowie für die physischen Boxed-Editionen in der EU, ANZ, SA und ME verantwortlich sein.

Da alle meine gebrauchten Speicherkarten für die Playstation 1 keinen Mucks mehr von sich gaben und auch zugekaufte gebrauchte Memory Cards nicht funktionierten, wollte ich jetzt endlich eine gute Karte finden, um die Spielstände der PS1-Spiele wieder vernünftig speichern zu können. Dabei bin ich fündig geworden bei einer Karte, die zudem im Langzeittest überzeugt.

Sony Pictures Virtual Reality (SPVR), MWM Immersive (MWMi) und Tequila Works kündigen heute an, dass Groundhog Day: Like Father Like Son, ein VR-Erzählabenteuer, das in der Welt des Films „Und täglich grüßt das Murmeltier“ spielt, am 17. September 2019 erscheint. Das Spiel wird weltweit für Sony PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive zum Preis von 29,99 € erhältlich sein.