ie NBA 2K-Reihe kehrt mit der Mobilversion von NBA 2K18 zurück, die durch bisher unerreichten Realismus und Verbesserungen auf dem Feld besticht. Mit zahlreichen Neuerungen, wie dem vertieften MeineKARRIERE-Modus, dem „Association“-Modus und dem neuen 2K Beats-Soundtrack, wird NBA 2K18 zur authentischsten NBA-Erfahrung auf Mobilgeräten.


Wien, Österreich 3. August 2017: Wer seinen Nachbarn nicht mag, aber Streiche liebt, ist hier genau richtig. Die „gute Nachbarschaft aus dem Handgelenk“, sprich: die iOS und Android Version von Böse Nachbarn sind bereits verfügbar und wurden mit Performance Verbesserungen und kleinen Fixes versehen. Beide Staffeln haben jeweils eine kostenlose Trial-Version und eine Vollversion, die jeweils EUR 2,29 kostet und mobile Schadenfreude auf höchstem Niveau bietet.

Heutzutage gibt es einen Trend von Spielen in fast jeder Altersgruppe. Sie sind beliebt bei Erwachsenen, Kinder, alten Menschen und Jugendlichen, weil einfach jeder gerne spielt. Aber es gibt viele Fragen wie Warum spielen auf dem Handy so beliebt ist? Ist es nur, weil Spiele süchtig machen? Oder es ist der Faktor, dass man sie einfach herunterladen kann? Oder vielleicht ist der Preis entscheidend? Oder vielleicht sind die Spiele auf dem Handy wie Konsolen-Spiele? Dies alles sind Faktoren, die beantwortet werden müssen, was der Hauptgrund für die Beliebtheit des Spielens auf dem Handy ist. Also ist hier die Erklärung von folgenden Faktoren:

Das war es dann auch offiziell. Die mobile Android-Spielekonsole GameStick ist am Ende. Genauer gesagt: Entwickler PlayJam hat der Konsole, die mit Kickstarter finanziert wurde, den Saft abgedreht. Wer Glück hatte, konnte letzten Monat nochmal die restlichen Spiele herunterladen. Für alle anderen ist seit dem 9. Januar 2017 offiziell Schluss. Die Server sind abgeschaltet, der Support jetzt offiziell beendet. PlayJam hat der Spielkonsole den Stecker gezogen.