Flieg, Flappy Bird, flieg! Mh, der Vogel ist ganz schön dunkel geworden. War wohl im Urlaub? Dann hat er aber auch mächtig zugenommen! Die spinnenartige Kreatur – ob flauschig oder stachelig lässt sich nicht so genau definieren – fliegt aber immerhin genauso durch die … düstere Welt. Lass dich nicht von ihr verschlingen!

HeadUp Games, ein deutscher Spielepublisher aus Düren, verpackt neue und alte Indiegames mit zahlreichen Extras, um sie dann hierzulande zu verkaufen.

An dieser Stelle möchte ich ein paar Spiele vorstellen, die bald erscheinen, oder schon erschienen sind. Die interessantesten coming soon Indiespiele sind jeweils mit den Infos zur Verkaufsversion und deren Extras sowie einem Gameplay-Video aufgelistet.

Zudem stelle ich an dieser Stelle zwei bereits erschienene Spiele „Grotesque Tactics 2“ und „Power of Defense“ (Power of Defense 1.2 im Handel!) in einem Kurztest genauer vor.