StartLesen

Neues Buch CLAPTRAP auf Indiegogo: Filmparodien von Desmond Devlin und Tom Richmond

Wenn es bei MAD schon sonst nichts Neues gibt (außer zuletzt mal 70 Jahre, was hierzulande kaum jemanden gejuckt hat), dann müssen es die alten Autoren eben selbst in die Hand nehmen.

Der gute alte Ivica Astalos macht es hierzulande bereits seit geraumer Zeit und veröffentlicht seine Werke in Eigenregie. Jetzt legen zwei der „Usual Gang of Idiots“ von MAD, nämlich Desmond Devlin und Tom Richmond nach!

Direkt aus den USA könnt ihr deren neues Werk CLAPTRAPIdiotic Parodies Of Iconic Films! über Indiegogo ordern. Für 25 US-Dollar bist du dabei! Allerdings kosten die Versandkosten noch einmal so viel. Also liegt man bei insgesamt 50 US-Dollar nach Deutschland, was derzeit rund 48 Euro ausmacht.

Worum geht es überhaupt?

Nunja, Devlin und Richmond parodieren in altbekannter MAD-Manier alte und neue Filme in ihrem gewohnten Stil. Das sieht dann als Beispiel so aus:

Leider gibt es in Deutschland kein MAD Magazin mehr und in den USA werden vermehrt nur noch alte Comics neu aufgebacken. Dementsprechend haben es MAD-Fans schwer an neuen Stoff zu gelangen. Wer also der englischen Sprache mächtig ist und dies seine Lieblingscomics im Heft waren, kann jetzt der siebte Käufer aus Deutschland werden …

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =