grim-tales-color-of-fright_featureAuf der Zugfahrt zum Anwesen Deiner Schwester erhältst Du eine Drohnachricht: Das geplante Familientreffen soll zum letzten Mal stattfinden! Im Haus stößt Du sogleich auf Spuren einer Entführung und die beunruhigenden Nachrichten eines Verrückten. Doch wer kennt die Familie so gut? Und wer verfügt über die Fähigkeit, Gemälde zum Leben zu erwecken?

beyond-the-unknown-a-matter-of-time_featureSchlechtes Ende und unterirdische Wimmelbildszenen

Dein Großvater, ein bekannter Archäologe, ist seit vielen Jahren auf See verschollen. Er hatte sich auf die Suche nach dem legendären Goldenen Sarkophag begeben, der als achtes Weltwunder bekannt ist und dem eine mysteriöse Macht innewohnen soll gemacht. Nun findest Du Dich als Schiffbrüchige auf derselben Insel wieder, die auch Dein Großvater aufsuchen wollte. Noch dazu scheint die Zeit verrückt zu spielen und eine seltsame Energiewolke verfolgt Dich! Wird es Dir gelingen, endlich hinter das Geheimnis des Goldenen Sarkophags zu kommen und herauszufinden, welches Schicksal Deinen Großvater ereilte?

punished-talents-seven-muses_featureUnkreative altbekannte Wimmelbildszenen und Puzzles

Als Ehefrau eines bekannten Schriftstellers ist es deine Aufgabe, den wahren Mörder der bereits ermordeten Freunde – die ebenfalls namhafte Künstler sind – zu finden. Schließlich wird dein Mann als Täter bezichtigt, da die Opfer alle so ermordert wurden, wie es in den Romanen deines Mannes beschrieben wird.