MOEBIUS_3D_OFFEN_INKL_DVD_BOXCrimson Cow gibt bekannt, dass Moebius: Empire Rising, das neue Schaffenswerk der Adventure-Legende Jane Jensen (Gabriel Knight-Reihe, Gray Matter), ab sofort im Handel erhältlich ist.

Das spannende neue Adventure der preisgekrönten Game Designerin und den Phoenix Online Studios, begleitet Malachi Rector, einen Experten auf dem Gebiet der Antiquitäten, dessen fotografisches Gedächtnis und Auge fürs Detail jede Person und jeden Gegenstand zu einem interaktiven Puzzle macht.

Monochroma Boxversion DeutschlandCrimson Cow gibt bekannt, dass der düstere Plattformer Monochroma ab Dienstag, den 24. Juni im Handel erhältlich sein wird. Neben dem Spiel selbst befinden sich der Soundtrack auf CD, zwei hochwertige Postkarten mit wunderschönen Artworkmotiven, ein 16-seitiges Comic und ein doppelseitiges Poster in der Verpackung – alles umhüllt von einem stilvollen Pappschuber.

MOEBIUS_3D_OFFEN_INKL_DVD_BOXDie lokalisierte Version von Moebius: Empire Rising hat den Goldstatus erreicht und wird ab dem 27.06.2014 in einer hochwertigen Box im Handel erhältlich sein. Zu diesem Anlass haben wir die Review-Fassung der deutschen Version zum Download bereitgestellt.

Das spannende neue Adventure der preisgekrönten Game Designerin Jane Jensen (Gabriel Knight-Reihe, Gray Matter) und den Phoenix Online Studios, begleitet Malachi Rector, einen Experten auf dem Gebiet der Antiquitäten, dessen fotografisches Gedächtnis und Auge fürs Detail jede Person und jeden Gegenstand zu einem interaktiven Puzzle macht.

Monochroma Boxversion DeutschlandCrimson Cow stellt die am Montag, den 09.06.2014 erscheinende, exklusive Boxversion von Monochroma vor, die vor allem Sammlern das Spielerherz höher schlagen lassen wird.

Neben dem Spiel selbst befinden sich der von der türkischen Band Gevende eingespielte Soundtrack auf CD, vier hochwertige Postkarten mit wunderschönen Artworkmotiven und ein doppelseitiges Poster in der Verpackung – alles umhüllt von einem stilvollen Pappschuber.

Moebius Empire Rising Logo

Crimson Cow gibt voller Stolz die Zusammenarbeit mit dem Pinkerton Road Studio bezüglich der Veröffentlichung von Moebius: Empire Rising in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt. Das von Fans heiß erwartete Point&Click-Adventure wird ab Mai 2014 als deutschsprachige Fassung im Handel erhältlich sein.

„Irgendwo  in  einer  Bahnhofshalle  –  es  ist  kalt.  Vom  Regen  durchnässt,  zittert  mein  kleiner Bruder  unkontrolliert.  Wir  durchqueren  das  Gebäude  und  gelangen  in  eine  Garage,  als plötzlich ein großer Mann wie aus dem Nichts auftaucht. Moment, ich habe das Gefühl, ihn schon  einmal  gesehen  zu  haben.  Aus  Angst  laufe  ich  davon,  woraufhin  der  Fremde  die Verfolgung aufnimmt.

monochroma_scrn_chapter1_01„Irgendwo an der Küste – es ist dunkel. Es fällt mir schwer, die Tageszeit zu bestimmen, da es fast immer dunkel ist. Mein kleiner Bruder spielt mit seinem Drachen. An Tagen wie diesen ist es oft die einzige Möglichkeit für ihn, etwas zu unternehmen. Schönes Wetter gab es schon lang nicht mehr.

Plötzlich  reißt  sich  der  Drache  aus  seinen  kleinen  Händen  und  fliegt  davon.  Aus  Angst  um  sein  geliebtes Spielzeug, jagt mein Bruder ihm wie wild hinterher. Nachdem ich ihn im Maisfeld hinter dem Spielplatz aus den Augen  verloren  habe,  werde  ich  durch  ein  lautes  Geräusch  wieder  auf  die  Spur  meines  Brüderchens  geführt. Was mag passiert sein? Ich habe Angst, mache mir Sorgen.