Irgendwie musste mal etwas Neues her. Mein Ziel, eine kleine Gamer-Ecke in meiner (kleinen) Wohnung einzurichten. Auf der Suche nach dem passenden Outfit bin ich auf einen Wandsticker im Design eines Game Boys gestoßen. Offiziell lizensiert und optimal passend.

Sie sind die heldenhaften Beschützer des modernen Königreichs Knighton, stellen sich furchtlos jedem Bösewicht entgegen – und stehen jetzt vor einem neuen großen Abenteuer: Die LEGO® NEXO KNIGHTS™ erhalten ihre erste eigene Stickerserie! Die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG hat Clay Moorington, Aaron Fox und Co. in einen actionreichen Sammelspaß verwandelt, der die Fans ganz nah an die Helden und Schurken der neuesten LEGO Erfolgsspielwelt heranbringt.

Stickaz Wandaufkleber City Invasion von getDigitalWandposter gibt es viele, doch wie wäre es mal mit Wandstickern? Die 383 Pixelaufkleber für die Wand sind aus Vinyl und lassen sich mehrmals auf- und ankleben, ohne Spuren zu hinterlassen.Das Motiv ist natürlich frei wählbar und kann jederzeit geändert werden. Die orangen, roten und schwarzen Wandsticker ergeben insgesamt mit dem vorgegebenen Motiv eine Größe von 86 x 60 cm.

Die „Puzzling Stickers“ von „Stickaz“ kosten 23,95 Euo und sind als „City Invasion“ Seit bei getDigital erhältlich.

Topfree.de Aufkleber

Druckfrisch eingetroffen sind die neuen (und allerersten) Aufkleber von topfree.de!

Wer welche haben möchte, einfach eine E-Mail an tobi [ähhtt] topfree.de schreiben. Stückzahl? Einfach angeben! Kosten? Nix, heisst ja nicht umsonst topfree.de 😛 Also, E-Mail schreiben, Aufkleber kostenlos und völlig umsonst zugeschickt bekommen und kleeeebeeeen. Solange der Vorrat reicht! Bitte nur per E-Mail anfragen!