StartKäuflich

Silk Dust – Collector’s Edition: Klassisches Textadventure für Retro-Systeme

Interesse an einem neuen klassischen Textadventure? Mit Silk Dust gibt es bereits das dritte von Autor Davide Bucci aus Frankreich. Die Spiele sind kostenlos für alle gängigen (Retro) Systeme erhältlich oder als schicke Collector’s Edition von Poly.Play.

Klassisches Textadventure

Das waren noch Zeiten, als man sich in Spiele hineinfantasiert hat und es keine aufwendigen Grafiken gab, die einem die ganze Fantasie wegnahmen. Mit der Adventure-Reihe von Davide Bucci werdet ihr zurück in die gute alte Zeit verfrachtet.

Silk Dust für Retro-Systeme

Alle Informationen zum dritten Adventurespiel der Reihe „Silk Dust“ gibt es direkt beim Autor (inkl. Downloads und Links zu den zwei Vorgängern). Die Collector’s Edition von Poly.Play mit Extras (Datenträger, MicroSD-Karte, Kompass im Leinensäckchen, achtseitige DIN-A5-Anleitung (englisch), Sticker und einem DIN A3-Poster) gibt es für Macintosh, CPC, Apple II, C64, Amiga, Atari ST und 8-Bit, VIC-20, C128, Plus/4, PET, IBM PC (MS-Dos), ZX Spectrum/MSX Kassette, ZX Spectrum 3″-Diskette und Olivetti M20 gibt es bei Poly.Play.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =