StartLittle Indie

Pudding Panic Gewinnspiel

The Great Jitters: Pudding Panic ist ein Mix aus Puzzle und Actionspiel. Das Ziel ist es den Wackelpudding durch 48 Levels der Geisterbahn zu führen, indem man  Schienen und Kreuzungen manipuliert, Brücken aktiviert und den Monstern
ausweicht, die im Dunkeln lauern. Dabei darf der ängstliche Pudding sich nicht groß erschrecken. „Wir haben ein Indie-Spiel mit einer – wie sich zeigte – großartigen kleinen Figur entwickelt,“ sagt Patrick  Rau, Gründer und Creative Director von kunst-stoff aus Berlin. „Unsere Community liebt J.Jitters, deswegen gibt er  von nun an auch in weiteren kunst-stoff-Spielen den Helden – unter der Serie ‚The Great Jitters‘. Wir freuen  uns, dass wir mit dem PC-Spiel der Serie auf einer jungen, hochwertigen Plattform wie ‚Little Indie‘ präsent  sind.“

Die  iPhone/iPad-Version erhielt im Juli 2011 den red dot award (Der red dot design award ist der weltweit größte Designwettbewerb. Bereits seit 1954 zeichnet das  Design Zentrum Nordrhein Westfalen, damals noch Industrieform e.V., herausragendes Design aus.  Der begehrte „rote Punkt“ hat sich seither als international anerkanntes Qualitätssiegel etabliert und  wird heute in verschiedenen Disziplinen vergeben. Die Sieger-Arbeiten werden im red dot design museum ausgestellt, das die weltweit größte Sammlung zeitgenössischen Designs beherbergt.).

Gewinnspiel: Jetzt werden unter www.facebook.com/PuddingPanic (dort gibt es auch alle weiteren Informationen, engl.) zehn Lizenzen für Pudding Panic bei Little Indie verlost.

topfree.de stellt Pudding Panic demnächst ausführlich in einem Test vor.

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =