StartOTON

OTON in weiß von Joseph Dumary

Joseph Dumary, Produkt Designer aus Carrieres-Sous-Poissy (Frankreich), entwirft gerne neue Konsolen. Mal eine neue Xbox, mal eine Playstation (4). Seine Designwerke gibt es z.B. unter coroflot.com/dumary zu bestaunen. Auf jeden Fall tauchen seine Entwürfe öfters mal in der Presse auf, wenn es Gerüchte zu neuen Produktdesigns gibt. Kein Gerücht ist es hingegen, dass er die OTON in weiß entworfen hat. Topfree.de hat exklusiv den Designentwurf, der für die OTON-Konsole final sein soll…

White OTON FOR ENGENIUX
OTON in weiß, das finale Produktdesign

…so soll sie also aussehen, die neue OTON Konsole!

Anbei noch weitere Konzeptgrafiken aus früheren Tagen:

FRONT OTON4    OFFICIAL OTON CONSOLE with white controllerOTON 5OTON STAND UP PROJECTOR

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =