StartKäuflich

Neues Torschützenkönig von Netmin Games wird vom Bund gefördert

Netmin e.K. bringt unter dem Label „netmin games“ ein neues Torschützenkönig heraus. Gefördert vom Bund.

Seit 20 Jahren existiert die Firma netmin e.K. und hat mit Torschützenkönig einen alten Spielekarrieremanager im Repertoire. Fast ebenso alt wie die Firma, war dieser zuletzt bei Amazon als Download verfügbar. Jetzt wurde eine Neuauflage angekündigt.

Das neue Torschützenkönig wird gefördert durch das Bundesministerium für Verkehr- und digitale Infrastruktur, aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages. Die Zusage für die zweite Stufe der Computerspieleförderung des Bundes wurde erreicht. „Der Torschützenkönig wird dank der Bundesförderung ein echter Knaller werden!“, so Netmin games auf ihrer eigenen Facebook-Seite.

Weitere Details zum neuen Spiel, in dem man ursprünglich eine Spielerkarriere durchlebte, sind bisher nicht bekannt. Erscheinungsdatum soll 2022 sein.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =