StartKäuflich

Mineko’s Night Market als Retail Version

Schlüpfe in die Rolle von Mineko und begib dich auf eine geheimnisvolle Reise durch ein kleines, vom Kampf geprägtes japanisches Dorf, in dem die abergläubischen Einwohner Katzen verehren.

Zelebriere die japanische Kultur wie nie zuvor, indem du skurrile Gegenstände für den wöchentlichen Nachtmarkt der Stadt herstellst, köstliche Snacks isst und dich mit den vielen, vielen Katzen von Mt. Fugu anfreundest!

Mineko sieht ja irgendwie aus wie Rotkäppchen, zumindest kam mir das beim ersten Anschauen in den Sinn. Wohl inspiriert.

In ihrer neuen Heimatstadt, die friedlich am Fuße des Berges Fugu liegt, ist Mineko von abergläubischen Einheimischen umgeben, die die Sonnenkatze Nikko verehren.

Was immer für einen lang erzählten Mythos gehalten wurde, hat die Stadt vor ein Rätsel gestellt, als Nikko überall auf der Insel gesichtet wurde.

Wirst du die Geheimnisse der Stadt lüften und das angeschlagene Dorf wieder zu seinem alten Glanz verhelfen?

Hauptmerkmale:

  • Spiele und konkurriere in einer Vielzahl von Nachtmarktspielen wie Themenparaden, Katzenrennen und Bühnenauftritten
  • Löse Rätsel, entgehe neugierigen Agenten und schleich dich mit verschiedenen Verkleidungen in verschlossene Bereiche
  • Stelle mit den Ressourcen, die du in der Welt findest, in einer Reihe von Minispielen an der Werkbank besondere Gegenstände her
  • Schließe auf dem wöchentlichen Nachtmarkt Freundschaften und tausche mit Dutzenden von Stadtbewohnern, um fast alles zu verkaufen, was du herstellst oder findest
  • Stundenlange Erkundungen und vier Jahreszeiten auf der riesigen Insel Mt. Fugu

Mineko’s Night Market ist für Nintendo Switch und PlayStation 5 vorbestellbar!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =