StartKäuflich | Pressemitteilung

Logistics Company erschienen + Trailer

logisticsPackshot_3D_rgbTonnenweise Herausforderungen erwarten ab sofort Fans von Verladekränen und Gabelstaplern! Der Mönchengladbacher Spielepublisher rondomedia veröffentlichte nun offiziell den Warenumschlags-Simulators Logistics Company.

In Logistics Company baut sich der Spieler sein eigenes Logistik-Unternehmen auf und steht dabei wortwörtlich tonnenschweren Herausforderungen gegenüber: Mit Verladekränen, Gabelstapler, Portalhubwagen und weiteren für die schwere Arbeit am Umschlagplatz wichtigen Fahrzeugen, müssen die schweren Container vom Spieler verladen werden, um genügend Kapital zum Ausbau des Geländes zu erwirtschaften. Besonderes Geschick und strategisches Können sind gefragt, wenn es darum geht die Fracht nicht nur zeitgerecht, sondern auch sinnvoll zu verladen.

Zusätzliche Aufträge, die leicht zerbrechliche Waren beinhalten oder im Wettlauf gegen die Zeit erfüllt werden müssen, sind zwar noch kniffliger, aber umso lohnenswerter.

Tatkräftige Spieler können sich auf ein abwechslungsreiches Repertoire an Fahrzeugen und kniffligen Aufträgen freuen, wenn sie mit Logistics Company zum Logistik-Dienstleister aufsteigen. Der Warenumschlags-Simulator ist ab sofort zum empfohlenen Preis von 19,99 € (UVP) im deutschen Handel erhältlich.

Logistics Company bei Amazon.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =