StartKostenlos

It’s a me, Mario!

It’s a me, Mario!“, seit über 25 Jahren begeistert der Klempner (wurde er übrigens erst erst ab Mario Bros.) nicht nur die Jump-’n’-Run Fangemeinde. Super Mario ist mit über 300 Millionen verkaufter Spiele die erfolgreichste Videospielereihe überhaupt. Allein der Wikipedia-Artikel mit Informationen rund um den hüpfenden Mann mit der roten Mütze umfasst 17 Din-A4 Seiten.

Eine Fanseite sollte besonders hervorgehoben worden, quasi als heutigen Linktipp. Unter Softendo.com schlägt das Mario-Herz höher. Denn dort gibt es unzähliche Mario-Spiele, sowohl online, als Flash-Spiele, als auch zum Download. Alle Spiele sind kostenlos – von Fans für Fans.

Kommentare (2)

  • Der gute alte Mario ist nicht totzukriegen. Gibt gerade im Web ne Menge Mario-Rip-Off-Games, die aber meistens auch müll sind. Die ganzen Links zu http://www.softendo.com sind übrigens ziemlich tot 😉

    „FEHLER: Bitte gib einen Kommentar ein.“??
    Halllo, ich geb doch einen Kommentar ein!!

    Antworten
    • Bei mir klappten die meisten Flash- und Downloadspiele die ich getestet hatte.

      Ansonsten gibt es natürlich noch zig Mario-Klones und ja auch Rip-Offs.

      Fehler: Das Antispam-Plugin war kurzzeitig fehlerhaft, sorry!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =