StartIntellivision Amico

Intellivision Amico: Statement von CEO Phil Adam

„Grüße,

Das ist Phil Adam, CEO von Intellivision. Ich hatte geplant, früher mit dem Unternehmensstatus zu antworten, aber das Team hat an einigen Fehlern in der Produktionspipeline gearbeitet, die dieses Update verzögert haben. Wie ich bereits erwähnt habe, werden Aktualisierungen von mir selbst vorgenommen, wenn wesentliche Fakten verfügbar und relevant sind. Davon abgesehen, hier sind ein paar Updates.

  1. Eines der Hauptziele für den kleinen Pilotlauf war es, Probleme in der Produktionspipeline aufzudecken, bevor ein größerer Produktionslauf gestartet wird. Glücklicherweise haben wir ein erhebliches Problem festgestellt. Die Diagnose dieses Problems und die Implementierung einer Lösung war ein erheblicher Aufwand und verursachte eine Verzögerung. Die Symptome deuteten auf einen Fehler in der Controller-Firmware hin, was aber nicht der Fall war. Das Problem war ein Problem mit der Betriebsreihenfolge bei der Bereitstellung der Konsole in der Produktionslinie mit ihren eindeutigen Kennungen und Sicherheitsschlüsseln. Der Fehler trat beim nächsten Neustart auf eine Weise auf, die wie ein Controller-Fehler aussah. Nachdem dies geklärt ist, ist der Weg frei, den Pilotlauf in den nächsten Wochen abzuschließen.
  2. Wir haben einen Lizenzvertrag mit der BBG Entertainment GmbH unterzeichnet, dessen Einzelheiten später bekannt gegeben werden. Hier ein Zitat von Stephan Berendsen, Geschäftsführer:

„Wir freuen uns sehr, vier Amico-Spiele und die Originalspielversionen von Intellivision lizenziert zu haben. Seit drei Jahren arbeiten wir mit Intellivision an der Entwicklung unserer Spiele DYNABLASTER und BRAINDUEL für Amico. Wir sind begeistert von Amico und hoffen das Kunden werden es auch sein. Wir freuen uns darauf, die vier lizenzierten Amico-Spiele und originale Intellivision-Versionen bald auf anderen Plattformen anzubieten.“

  1. Wir haben einen weiteren Partnerschaftsvertrag abgeschlossen, der sicherstellt, dass zwei unserer am meisten erwarteten IPs auf mehreren Plattformen sowie auf Amico verfügbar sein werden. Die Einzelheiten dieser Beziehung werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Das Ziel für diese IPs ist gleichzeitig (oder später) mit der Amico-Veröffentlichung.

Angesichts der Tatsache, dass wir zunächst eine begrenzte Anzahl von Amico-Einheiten haben werden, werden diese Partnerschaften die Spiele in mehr Hände bringen, die darauf gewartet haben, sie zu spielen, und gleichzeitig dazu beitragen, die Nachricht an ein größeres Publikum zu verbreiten. Wie oben erwähnt, tun wir alles, um sicherzustellen, dass wir ein stabiles System haben, bevor wir mit der Produktion beginnen. Das ist ein wichtiger Meilenstein, um voranzukommen.

Ich möchte Ihnen noch einmal für Ihre Unterstützung danken und danke unserem internen Team und unseren externen Entwicklern, die unermüdlich daran arbeiten, ein Familienspielerlebnis auf Amico zu schaffen, das Menschen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Fähigkeiten in Gruppenspielen zusammenbringt.

Phil Adam, CEO“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =