StartIntellivision Amico

Intellivision Amico: Statement von CEO Phil Adam

Der neue CEO von Intellivision, Phil Adam, der Tommy Tallarico an dieser Stelle ersetzt hatte, hat eine Stellungnahme zur aktuellen Situation zur weiterhin angekündigten und nicht erschienenen Spielkonsole Intellivision Amico abgegeben:

„Ich wollte mir einen Moment Zeit nehmen, um ein Update zu geben und, um mich auch zu entschuldigen. Wie Sie wissen, war es mein Ziel, bis Ende Februar etwas Neues bekanntzugeben, aber in den letzten Wochen haben wir Gespräche mit potenziellen Investoren/Käufern außerhalb der StartEngine-Kampagne aufgenommen. Während wir weiterhin mit ihnen an einer Vertragsstruktur und den Bedingungen arbeiten, wurde vereinbart, dass wir während der Verhandlungen eine „Ruhephase“ einhalten. Das Ausmaß dieses Deal wird unseren Weg nach vorne sehr beeinflussen, wir sind jedoch gespannt auf das Potenzial einer Beteiligung neuer Gruppen an Intellivision und werden Euch informieren, sobald wir dazu in der Lage sind.

Vielen Dank für Eure anhaltende Unterstützung und Geduld.“

Phil Adam
CEO
Intellivision

Kommentare (1)

  • Ich denke … das war es dann. Schade um das am Anfang gute Konzept. Aber das Statement sagt einfach Nichts aus. Und Nichts wirklich großgeschrieben. Worauf ich gespannt bin ist, ob Intellivision überhaupt ein paar (halbfertige) Konsolen ausliefern wird, oder ob es am Ende gar keine auf dem Markt geben wird. Vorstellen kann ich mir beides. Beide Varianten bedeuten aber (danach) das Aus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =