StartIntellivision Amico

Intellivision Amico Gameplay Videos aus dem National Videogame Museum

In Texas gibt es das National Videogame Museum zur Geschichte des Videospiels. Genau dort wurde vor ein paar Tagen Intellivicion Amico von CEO Tommy Tallarico vorgestellt. Anbei ein paar YouTube-Videos mit Gameplay-Szenen:

Fan-Videos:

Offizielles Video:

Den Videos nach zu urteilen waren nur geladene Gäste dort, wie eben ein paar YouTuber, die bereits zuvor positiv über Intellivision Amico berichtet hatten. Intellivision preist das Video per Newsletter unter dem Titel „WOW!! THE MOST IMPORTANT INTELLIVISION AMICO VIDEO SO FAR!“ an. Erwähnt wird desöfteren, dass es keinen Controller „Lag“ gibt, sprich (k)eine Verzögerung. Dieser wurde in YouTube-Video (Beispiel) propagiert.

In den Videos scheinen alle von der kommenden Spielkonsole Intellivision Amico begeistert zu sein. Was ist eure Meinung dazu?

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =