StartINSIDE³

INSIDE 3 Legend auf Ulule

Der Labyrinth-Würfel Inside³ bekommt sozusagen einen ganz neuen Nachfolger. Denn mit „I N S I D E 3 Legend“, so die korrekte Schreibweise, gibt es ein neues Kugel-Labyrinth-Spiel, das dieses Mal ober und unterirdisch ist.

Wie beim Würfel Inside³ gibt es auch bei der Legend-Reihe wieder eine Kugel, die durch ein Labyrinth geführt werden muss. Dieses Mal ist alles aber ein bisschen anders. Denn anstatt die Kugel, meist unsichtbar, durch einen Würfel zu führen, gibt es hier eine ebene Fläche. Wie in in einem Labyrinth von oben wird die Kugel wieder durch Bewegungen durch das Terrain geführt.

Geplant sind von den Franzosen derzeit drei Modelle „The Castle“, „The Ninja“ und „The Crypts“. Allesamt verpackt mit einer netten Story. Ob der Ritter seinen Schatz finden muss oder der Ninja sein Schwert findet. Alle Spiele haben utnerschiedliche Schwierigkeitsgrade.

Die Crowdfunding-Aktion auf Ulule ist bereits mehr als erfolgreich, sodass alle verschiedenen Spielarten finanziert und produziert werden können. Mit dabei seid ihr ab 9 Euro (+4 Euro Versandkosten nach Deutschland). Wer alle drei zusammen kauft, spart einen Euro und zahlt natürlich nur einmal die Versandkosten.

TopFree.de ist auch wieder dabei und berichtet ausführlich über das neue Labyrinth-Spiel, wenn es erschienen ist. Das soll bereits nächsten Monat sein. Ich bin gespannt! Unterstützen könnt ihr das Projekt übrigens jetzt auch, nach Nachfrage von TopFree.de, mit PayPal.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =