StartSpielereien

Holz-Skisprung-Spiel von WOODif

Manche Sachen, die man entdeckt, sehen wirklich gut gemacht aus. Dieses hochwertige Holzspielzeug „Avalanche“ stammt aus Colorado.

Angefangen hatte alles bei den Machern aus den USA mit der Liebe zum Pinball – und Holz. Das obige Video zeigt die Pinball Maschine aus Holz, die mittlerweile nicht mehr erhältlich ist.

Aktuell erhältlich ist jedoch die Variation „Avalanche“, eine Lawine mit Skispringer. Wie das funktioniert, seht ihr im folgenden Video:

Dazu gibt es noch die Variante“Boxer Bagatelle“:

Beides ist auf Zweispieler ausgelegt, die abwechselnd spielen können und ihre Punkte durch Holzpins markieren. Sieht ganz interessant aus, gut gefertigt, aber scheint keinen Langzeitspielspaß zu bieten. Dennoch: Schick aussehen würde es!

Denn alles ist im Shop von WOODif nur innerlalb der USA erhältlich. Hinzu kommt, dass beide Varianten mit 199 US-Dollar (rund 165 Euro) nicht gerade günstig sind. Die Maße betragen übrigens 51x38x12 cm. Über andere Shops wie Art of Play könnt ihr Avalanche importieren. Aber achtet auf die Gebühren, die noch anfallen (Zoll, Mwst.).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =