StartKäuflich

GOBLiiiNS5 – L’Invasion des Morglotons

Wer erinnert sich noch an die Spiele der Gobliiins? Die Macher haben via Ululu und Kickstarter versucht die Adventure-Reihe zu neuem Leben zu erwecken. Jetzt ist ein fünfter Teil auf itch.io erschienen.

Mit GOBLiiiNS5 – L’Invasion des Morglotons steht ein neuer Teil für knapp über 10 Euro auf itch.io zum Download (in mehreren Teilen) bereit. Das Adventure steht in englischer und französischer Sprache zur Auswahl. Da die Macher bisher keinen Publisher gefunden haben, fehlt eine deutsche Version, die allerdings in Planung ist. Unter dem Link gibt es zudem eine kostenfreie Demoversion.

Das klassische 2D-Adventure bietet 16 Levels mit Puzzleelementen und wurde mit dem Adventure Game Studio entwickelt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =