StartEvercade

Evercade Evolution Fanzine

Mittlerweile gibt es drei gedruckte Magazine zur Retro-Spielkonsole Evercade. Zunächst nur online, jetzt sind alle Hefte als Print erhältlich.

Evercade Evolution ist ein englischsprachige Fanmagazin (Fanzine) von Fans für Fans. Die Hefte sind allesamt farbig gedruckt und als aktualisierte Versionen jetzt erhältlich.

Online könnt ihr diese unter pubhtml5.com/bookcase/gbtf kostenlos anschauen, oder eben Probelesen. Bei Amazon.de gibt es diese dann auch in gedruckter Form zum Offline-Lesen. Der Preis beträgt inklusive Versandkosten 7,49 Euro für Ausgabe 1 und 3 sowie 8,02 Euro für Ausgabe 2.

Wer der englischen Sprache mächtig ist erhält mit den Magazinen ein schönes Magazin in gedruckter Form, das manchmal zwar etwas zu Fanmade herüberkommt, aber eben dadurch seinen Charme erzielt.

Mehr zu den Magazinen gibt es zum im Evercade-Forum everca.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =