StartOnline

England Premier League Spiel

Die englische Premier League in einem durchspielen? Das geht mit diesem Onlinespiel, sogar mit Tabelle.

Eigentlich wird hier noch geschossen. Spieler, Torschuss, drin oder nicht. Weiter. Leider kann man noch nicht einmal die eigene Mauer stellen oder gar den Torwart steuern. Der gegnerische Torschuss und der Torwart, das alles übernimmt die KI (Künstliche Intelligenz). Dann ist man selber an der Reihe und versucht mit der Maus irgendwie den Ball zu treffen und dann im gegnerischen Tor unterzubringen. Sind alle Schüsse verbraucht, dann folgt das Endergebnis. Leider nicht sehr abwechslungsreich, bis auf die Tabelle. Die Tatsache, dass man aber noch nicht einmal den eigenen Torwart steuern kann, ist schon das größte Übel. Sonst wäre es gar nicht so übel, das Onlinespiel England Premier League.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =