StartSehen

Ein starkes Team: Und vergib ihnen ihre Schuld wegen Handball verschoben

Hä? ZDF angeschaltet und irgendwann gewundert, warum der Fall nicht der Programmansage in der TV-Zeitung entspricht? Ich gebe zu, das ist etwas altmodisch, kann aber noch vorkommen.

Auf jeden Fall läuft auf ARD Handball. Denn Das Erste zeigt heute Deutschland gegen Österreich aus der Lanxess Arena der Europameisterschaft 2024, Hauptrunde, 2. Spieltag. Auf ZDF war zuvor hingegen Ein starkes Team: Und vergib ihnen ihre Schuld angekündigt worden. Ein neuer Fall mit dem Darstellerteams Stefanie Schappenbeck, Florian Martens, Amfried Lerche, Matthi Faust, Jaeckie Schwarz, Holger Bülow, Karoline Eichhorn, Trang Döng und Thomas Arnold.

In der Mediathek schon verfügbar – im TV erst später

Aufgrund der Handball EM wurde die Erstausstrahlung jetzt aber weit nach hinten, auf den 16. März 2024 verschoben. Dennoch kann bis zum 11.01.2025 der neue Film der Krimireihe Ein Starkes Team in der ZDF Mediathek bereits angesehen werden.

Für alle, die bereits eingeschaltet hatten und es nicht mitbekommen haben: Es läuft heute die Folge „Man lebt zur zweimal“ aus dem Jahr 2021 als Wiederholung. Quotenangst gegenüber der Handball-EM 2024? …

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =