StartKäuflich | Pressemitteilung

Drittes Update für Game Tycoon 2 erscheint Ende dieser Woche – Neue Screenshots

Game Tycoon 2 LogoKöln, 25.01.2016 – Am Freitag erhält Game Tycoon 2 das dritte große Update. Das „CD-Update“ erscheint am 29.01.2016 und wird das Spiel um den Marketing/PR-Bereich sowie Features und Wünsche der Community erweitern. Das Tutorial wurde ebenfalls an die neuen Szenen angepasst. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht!

Mit dem „CD-Update“ steigt der Umfang des Spiels auf rund 75 Prozent. Spiele können bereits eingeschränkt vermarktet und Umsätze erzielt werden. Über das Spiel und die Features kann mit dem Team gerne weiterhin in den Foren von Steam oder Sunlight Games diskutiert werden. Dort findet man auch die aktuelle Roadmap mit den geplanten Updates.

Game Tycoon 2 Update 3 Screenshot 3
Das nächste Update wird im Februar das „DVD-Update“ sein. Mit diesem wird das Spiel dann u. a. um das Einkaufscenter, den Home-Bereich, weitere Features und Wünsche der Community sowie ein neues Hilfesystem ergänzt.

Game Tycoon 2 entführt den Spieler noch tiefer und detaillierter in die Games-Industrie und ist um ein Vielfaches umfangreicher als der Vorgänger. So stehen den Spielern alle Technologien und Trends aus den Jahren 1980 bis 2030 für Entwicklungen zur Verfügung. Spiele können für PC, Konsolen, Handhelds, Smartphones oder anderen Plattformen entwickelt und vermarktet werden. Neben einem Endlosspiel gilt es auch 20 Missionen zu bestehen. Ein umfangreiches Tutorial erleichtert den Spieleinstieg.

Game Tycoon 2 Update 3 Screenshot 4
Die Wirtschaftssimulation ist seit dem 30. Oktober 2015 für PC auf Steam im Early Access. Der finale Release, bei dem das Spiel auch in einer Box-Version erscheinen wird, ist für Februar 2016, dann auch für Mac, Linux, iOS und Android, geplant.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =