StartKäuflich | Pressemitteilung

DLH verschenkt zum Relaunch „Enclave“ Steam Keys

DLH.Net startet mit Relaunch durch und verschenkt 100.000 „Enclave“ Steam-Keys

Die Internetplattform DLH.Net gibt den Start des neuen Web-Auftritts bekannt. Ab heute können Computer- und Videospielinteressierte das neue Design und die erweiterten Funktionen unter der bekannten Adresse http://www.dlh.net erreichen. Zum Neustart der Seite verschenkt DLH.Net in Zusammenarbeit mit TopWare Interactive an die ersten 100.000 registrierten User je einen Steam-Key für das Spiel Enclave. Das Spiel gilt als Klassiker der Action-RPG Geschichte und wird von Fans auf der ganzen Welt für sein stimmiges Setting und die abgestimmten Klassen gelobt. Ob Einsteiger oder Profi, bei Enclave kommt jeder, durch verschiedene Herausforderungen auf seine Kosten. 

Sollte es tatsächlich Computerspieler geben, die DLH.Net noch nicht kennen, wäre nun der richtige Zeitpunkt, die Seite zu besuchen, sich zu registrieren und den Steam-Key von Enclave abzuholen und wenn gewünscht den Newsletter zu abonnieren. Das DLH.Net-Team freut sich über einen Besuch.

Über DLH.Net

Es gibt kaum einen deutschsprachigen Computerspieler, der sich nicht schon einmal auf www.dlh.net Hilfe gesucht hat, wenn es mit einem Game partout nicht weiterging. DLH.Net ist schon seit 1994 mit dem legendären Dirty Little Helper die Anlaufadresse Nummer eins, wenn es darum geht, verschlossene Türen zu öffnen, unbezwingbare Gegner zu überwältigen und unverwundbar zu werden. Spielehilfen und die beliebten „undokumentierten Befehle“ – im Volksmund gern als Cheats bezeichnet – sind seit Beginn immer das Kerninteresse von DLH.Net und seiner Seitenbesucher gewesen. DLH.Net steht weiterhin fest zu seinen Wurzeln, hat sich aber weiterentwickelt: So hat es sich DLH.Net zur Aufgabe gemacht, dem interessierten Spieler nicht nur nach dem Kauf eines Games mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sondern auch schon vor der Anschaffung mit Nachrichten und Test dabei zu helfen, herauszufinden, welches Spiel wohl die Investition wert sein wird. Auch liegt der Themenschwerpunkt jetzt nicht nur auf den PC-Spielen, sondern auch auf allen modernen Konsolen.

Um die Änderungen auch äußerlich zu dokumentieren, wurde das altgediente Seiten-Design in den wohlverdienten Ruhestand geschickt, DLH.Net wirkt nun frischer und besser geeignet für die neuen Features, die ein langes Herumgeklicke verhindern sollen. So bietet die optimierte Suchfunktion nun nicht nur den Spielenamen zum Durchklicken bis zum Ziel an, sondern wirft auch die direkte Sprungadresse einer Einzelinformation, zum Beispiel eines Cheats oder eines Spieletests, aus. Alles in allem wird natürlich weiterhin an der Optimierung der gesamten Spieledatenbank gearbeitet, um die ca. 11.000 Spiele, für die DLH.Net Informationen zur Verfügung stellt, möglichst elegant für seinen Webseitenbesucher aufzuarbeiten.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =