StartKäuflich

Die drei ??? – Unter Verdacht: Kartoffel-Bug?

Etwas ratlos stehen die beiden Detektive vor den Kartoffeln…

Derzeit teste ich für einen Bericht auf topfree.de u.a. das neue Adventure-Spiel „Die drei ??? – Unter Verdacht“ (Packshot). Allerdings gab es ein Problem, denn das neue Spiel der drei Fragezeichen ließ sich in den ersten Versuchen nur bis zum Kapitel 3 spielen. Die notwendige Kartoffel (siehe Bild rechts), um das Rohr im Maschinenraum abzudichten, ließ sich mit den Charakteren nicht aufnehmen und nun hing ich im dritten Kapitel fest. Nach zahlreichen, zunächst vergeblichen Versuchen, wagte ich den x-ten Anlauf…tadaaa…nach wiederum zahlreichen Klicks landete die dicke Kartoffel tatsächlich im Inventar. Für alle, die das selbe Problem haben: Einfach immer wieder Klicken und mal näher an die Kartoffel (oder andere aufnehmbare Gegenstände) herangehen.

Sollten nicht noch mehr Probleme auftreten gibt es schon bald den kompletten Spielbericht zum Detektivadventure…

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =