StartOnline

Block Town Parking – Online Einparken mit Lego-Autos

Block Town ParkingjpgSchon wieder ein Einpark-Spiel? Ja! Diesmal aber mit cooles Lego-ähnlichen Autos. Das Ziel ist es immer in die jeweils vorgegebenen Parklücken zu lenken – mittels der Pfeiltasten auf der Tastatur sowie der Leertaste zum Lenken.

Zu Beginn startet man mit einer Lebensenergie von 35 im einfachsten Modus. Je nach Schwierigkeitsgrad hat man weniger zur Verfügung. Auf schwer sind es beispielsweise nur zehn. Stößt man wogegen, verliert man natürlich Lebenspunkte. Zumindest ist überall durch Pfeile immer die Strecke vorgegeben. Das Einparken erleichtert es ab und zu aber nicht wirklich. Alle Levels werden nach und nach freigeschaltet.

Fazit: Gute Aufmachung und für zwischendurch ganz witzig! Block Town Parking ist dennoch eher etwas für Lego-Fans. Einparkspiele gibt es en masse.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =