StartKäuflich | Pressemitteilung

Best of Simulations: Städtebau-Planer

BoS_PlanerStadt_3DAn der Spitze seines eigenen Unternehmens nimmt der Spieler in der klassischen Wirtschafts-Simulation Städtebau-Planer alles selbst in die Hand: Bauprojekte konzeptualisieren, das erforderliche Personal einstellen und die benötigten Maschinen anschaffen. Erweist sich der virtuelle Baumagnat als geschickt in Konzeption, Koordination und Planung, wird seine Firma bald die Führungsrolle in der Stadt übernehmen und behaupten können. Die Entwicklung der anfänglichen Kleinstadt zur hochtechnisierten Metropole gestaltet der Spieler auf diese Weise aktiv mit und drückt ihr seinen individuellen Stempel auf.

Der Städtebau-Planer erscheinen im Rahmen von rondomedias Best of Simulations-Reihe am 20.11.2013 und sind für jeweils 9,99 Euro (UVP) im gesamten deutschsprachigen Raum  im Handel erhältlich.

Best of Simulations: Städtebau-Planer bestellen

Screenshots:

Kommentare (1)

  • Sieht interessant aus. Hat was von Simcity. Die Graphik ist auch nicht zu übertrieben detailiert. Ich glaub das werde ich mir mal zulegen. Ich steh auf solche Spiele. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =