StartKäuflich

Atari XP Module

Atari XP? Ja, Atari XP! Atari bringt neue Module für die alte Konsole Atari 2600 heraus. Physisch als Release, mit dabei ist ein Code für Atari VCS.

Mit Yars’ Return™, Saboteur® and Aquaventure™ werden drei bisher unveröffentlichte Titel neu herausgegeben. Die sogenannten „Atari XP Premium Module“ werden in den USA hergestellt, mit neuen Komponenten und abgerundeten Ecken, um Beschädigungen am Pin zu vermeiden. Die Anschlüsse sind zudem vergoldet.

Ihr habt dabei jeweils die Wahl zwischen dem Modul für 49,99 US-Dollar (rund 44 Euro) oder der „Limited Edition“ für 149,99 US-Dollar (rund 132 Euro). Bei Letzterem gibt es noch ein Poster, ein Handbuch, ein Pin, eine Sammlekarte, ein Echtheitszertifikat und eben die digitale Version für Atari VCS dabei. Die limitierten Versionen sind jeweils auf 1.983 Stück begrenzt und sollen Anfang 2022 ausgeliefert werden. Die Module erscheinen bereits am 13. Dezember 2021.

Da aus den USA versandt wird, kommen neben Versandkosten noch Zollgebühren hinzu. Mehr Informationen gibt es unter atarixp.com.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =