StartKostenlos

Wikinger: Krieg der Clans


Die Wikinger sind los! Mit Vikings:War of Clans geht es online in die Schlacht. Gespielt werden kann über Facebook, dem AppStore oder Google Play. Das F2P-Aufbau-Strategiespiel („Free to Play“) bietet euch die Möglichkeit, eure eigene Festung aufzubauen. Ihr könnt im Wikinger-Zeitalter Handel betreiben, andere Festungen plündern oder an strategischen Kampagnen teilnehmen. Das Spiel an sich ist kostenlos, bietet jedoch optionale In-App-Käufe.

Dabei ist Vikings: War of Clans ein Mobile Game, das unabhängig von sozialen Netzwerken oder Servern funktioniert. Das Onlinespiel steht in verschiedenen Sprachen zur Verfügung und bietet eine große Auswahl an Kriegern, Söldnern, Reitern, Furien, Bogenschützinnen und vielen mehr. Dabei kann gegen die KI (Künstliche Intelligenz) oder weltweit andere Mitspieler gekämpft werden. Untereinander können zudem Clans gegründet werden. Deswegen auch Wikinger: Krieg der Clans.

Dadurch, dass das eigentliche mobile Spiel jetzt auch in Internetbrowsern spielbar ist, wird die Spieleranzahl weiter vergrößtert. Denn bereits die App hatte großen Erfolg. Entwickelt wurde das Onlinegame von Plarium LLC aus Isreal, die Massively Multiplayer Online Social Games und Mobilgerät-Spiele entwickeleln. Insgesamt hat die Spieleschmiede jedoch vier Büros in Europa und den USA verteilt. Rund 250 Millionen Spieler in 150 Ländern spielen Plariums Spiele. Vikings: War of Clans wurde bereits am 15. August 2015 herausgebracht, ist jetzt aber auch über jeden Browser spielbar.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =