StartOnline

Tap Heroes – Klick, klick, klick, …

Tap Heroes Flashgame ScreenshotEigentlich wolte ich keine „Klick-Spiele“ mehr spielen. Denn entweder nerven diese nach einiger Zeit, werden langweilig oder der Zeigefinger schmerzt vom Dauerklicken. Doch als ich Tap Heroes anspielte, dachte ich: Das Spiel kann man doch nochmal erwähnen.

In dem Clicker-Spiel von Entwickler VaragtP, die sich bereits für Loot Hero verantwortlich zeigten, gibt es zig Uprade-Möglichkeiten und Power-Ups, sodass man einfach gar nicht mehr Aufhören möchte zu Klicken!

Zahlreiche kuriose Gegner und die Möglichkeit seinen Helden mehrfach und immer wieder zu verbessern, neben diversen Extras, wie Heiltränke, Spezial -Attacken etc., machen Tap Heroes interessant. Abgesehen von dem doch immer noch nervigen Dauergeklicke. Leider macht genau das das eigentliche Gameplay aus: KLICKEN! Ahhhhhhh…! Mein armer Finger …

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =