Bald ist Valentinstag! Der Tag der Liebenden! Der Verliebten und Geliebten! Der Nerds in Nerdinnen! … zumindest ist es am 14. Februar mit dem Valentinstag wieder soweit, wie in jedem Jahr. Im Jahre Vierhundertneunundsechzig führte Papst Gelasius I. den Tag bereits ein. Doch Neunzehnhundertneunundsechzig wurde dieser aus dem römischen Generalkalender gestrichten. Kein Grund zur Sorge: Der Brauchtum spielt auch heute noch eine Rolle! Wem noch das richtige Geschenk fehlt, für den gibt es  jetzt das passende (nerdige) Geschenk sowohl für den Freund als auch die Freundin.

eurobundle
Das Eurobundle ist eine digitale Distributionsplattform – gewidmet der aufstrebenden europäischen Indepentent Spieleentwickler-Szene. Mit dem EuroBundle wird die Arbeit der hochtalentieren Entwicklerstudios des Kontinents sowohl unterstützt als auch geehrt, denn mit dem Kauf eines Bundles für einen selbstgewählten Preis unterstützt Du die Arbeit all dieser Teams, da sie den Großteil der Erlöse erhalten, dafür erhältst Du eine fantastische Auswahl an Indie-Spielen für einen fairen Preis.

Das Retro-Magazin RETURN teilt im neuesten Newsletter mit: „Groupees ist eine Plattform, auf der man Spiele und Musik zum günstigen Download erhalten kann. Unser Redakteur Denis Karimani hat unseren Lesern ein Bundle geschnürt: Für nur 1,50 US$ kann man unser RETURN-Bundle kaufen. Darin enthalten sind Spiele (Wings! – Emulated Amiga Edition, Silent Service 1 & 2, David, Drive To Hell und Moonbase 332), Musik (Sound Factory – Chris Huelsbeck, Solid Gold OST – remute, Cyber City – Poison und Digitalisiert! (Hörspiel)) und einige RETURN-Wallpaper. Diese Bundles werden immer nur wenige Tage angeboten, die dabei erzielte Sume kommt zu größten Teil den Leuten zugute, die uns diese Spiele und die Musik für das Bundle zur Verfügung gestellt haben. Alleine die beiden CD´s sind das Geld bereits wert daher: zugreifen!
https://groupees.com/return

Humble Indie Bundle All Stars

It’s time for: All-Stars! Im neuen Humble Bundle sind die Indie-All-Stars vereint. World of Goo, Super Meat Boy, Dustforce DX, sowie für derzeit knapp 5 US-Dollar:  Dungeon Defenders Collection, LIMBO und Braid. Wer noch ein klein wenig mehr bezahlt, erhält zusätzlich die Spiele Risk of Rain und Antichamber. Das aktuelle Angebot gilt allerdings nicht mehr lange → www.humblebundle.com.

indieroyaleGold Rush! Classic ist derzeit im „The Mixer 19 Bundle“ von Indieroyale erhältlich. Für den aktuellen Mindestpreis von 2,30 US-Dollar gibt es neben dem Adventurespiel noch die Steam-Spiele 1Quest, Runes of Brennos, The Chaos Engine, GunWorld, They Breathe, Block Legend DX und House of 1000 Doors: Family in einem Paket.

Weiterhin ist zudem das „The Debut 26 Bundle“ erhältlich. Die enthaltenen Spiele für 1,79 US-Dollar sind: Treeker: The Lost Glasses, Lilly and Sasha: Nexus of Souls, Andoran Skye XD, Al Emmo’s Postcards from Anozira (das Adventure zur Puzzle-Auskopplung: Al Emmo – Das Wild West Adventure), Zombie Zoid, Twin Robots und Butsbal.

IndieRoyaleFür aktuell 3,24 Dollar gibt es das neue Mixer-Bundle Nummer 18. Mit im Paket sind die Indiespiele Rooks Keep, Platypus, Millenium 2 – Take Me Higher, Spoiler Alert, Train Town, Probably Archery, Eron, Trainz Trouble, Terra Incognita – Chapter One: The Descendant und Pillar. Bisher wurden über 1.500 der Spielepakate gekauft. The Mixer 18 Bundle ist noch zwölf Tage via www.indieroyale.com/?royale=218 erhältlich. Die Bezahlung erfolgt mit PayPal oder wahlweise einer Kreditkarte.