StartOnline

Juicy Dash – HTML5-Match-3-Spiel mit viel Obst

Juicy Dash Match3 HTML5-SpielMorgähn! Es ist Samstagmorgen und Zeit für … ein Frühstück? Wie wäre es mit lecker Obst? Ist gesund, macht dich fit für den Tag und hat jede Menge Vitamine intus. Wer jetzt eher an ein leckeres Leberwurst- oder Schinkenbrot denkt, kann die Früchte ja auch online vernichten. Für den FRÜHEN Morgen gibt es zum Zeitvertreib – bis das Bad frei ist – ein erfrischendes Match3-Spiel, mit viel Obst!

Obst ist gesund! In Kombination im Mixer oder mehrere Früchte hintereinander vertilgen, noch mehr. So viel Obst wie hier allerdings „vernichtet“ wird, kann man alleine gar nicht essen. In dem HTML5-Spiel „Juicy Dash“ wird die klassische 3-Gewinnt-Variante gespielt. Gleiches Obst, mindestens drei Stück aneinandergereiht, verschwindet und gibt Punkte. Fast so bei Weight Watchers!

Das Ziel ist hierbei allerdings eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen. Die Zeit spielt einen Faktor sowie die möglichen Kombinationen. Zahlreiche Extras runden das Casual Game ab und nach und nach kommen weitere Obstsorten hinzu. Verschoben werden die Früchte mit gedrückter Maustaste. Findet man keine Kombination, gibt es nach einer gewissen Zeit einen Tipp. Ist die Zeit komplett abgelaufen, ist das Spiel zu Ende.

Fazit: Juicy Dash ist ein klassisches Match3-Spiel und wird von Level zu Level natürlich immer schwieriger. Fans des Genres werden es mögen, für alle anderen vielleicht eine obstfrische Alternative für zwischendurch.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =