StartOnline

I Am The Ninja – Huh!

I Am The Ninja Flashgame ScreenshotHuh! Nein, ich bin kein Isländer, sondern ein Ninja! Hah! Gerade aus der Ausbildung raus, kämpfe ich mich jetzt durch diverse Level – oder sammel Sterne ein. Höh! Das Spiel sieht Ninja-mäßig aus, gekämpft wird bei diesem Flashspiel allerdings nicht. Denn in den kleinen Ein-Bildschirm-Räumen wird in Jump ’n‘ Run-Manier über Hindernisse gehüpft. In die Fallen springen sollte man tunlichst vermeiden, denn dann gibt es einen roten Fleck …

… den man allerdings auch mit einem Klick auf die untere Bildschirmzeile „Blood activated“ ausschalten kann. Zumindest ändert sich dann die Farbe von rot auf … äh, kotz- oder kack-grün? Ansonsten steuert man seinen kleinen Ninjaschüler mit den Pfeiltasten durch die Level. Ein Doppelsprung ist möglich und an den Wänden hat man auch einige Optionen höher zu kommen. Letztendlich entpuppt sich I Am The Ninja als zwar bereits bekannte, aber recht gute Hüpferei mit Achievements und den Bonusleveln zum Sternesammeln. Zeitbonus – vor Ablauf der Zeit sollte man es schon durch die Tür an Ende des Levels geschafft haben – gibt es ebenfalls, sowie die Anzahl der Tode werden rechts oben dargestellt. Ab Level 5 wünsche ich schonmal viel Spaß. Wer das Spiel durchspielt ohne in eine Klinge zu geraten, bitte mal melden!

Fazit: I Am The Ninja erfindet das Rad der Ein-Level-Jump ’n‘ Run-Spiele nicht neu, spielt sich aber dank der guten Steuerung und knackigen Level ziemlich gut. Die Herausforderung ist da. Grafik und Ton machen Spaß. Huh!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =