StartHot Wheels AI

Hot Wheels AI: Smart Car Street Shaker und Turbo Diesel mit Controller

Die ersten beiden zusätzlichen Autos sind bereits für Hot Wheels AI bekannt. Einmal handelt es sich um den „Street Shaker“ und zum anderen um das Modell „Turbo Diesel“. Beide werden mit einem Controller geliefert und sollen in Deutschland 59,99 Euro kosten. In den USA sind die beiden neuen Autos erst für den 23. April 2017 angekündigt. Vielleicht bekommen wir sie hierzulande aber wieder eher. So sehen sie auf jeden Fall aus:

Wer diese bereits vorbestellen möchte, kann dies bei Amazon vornehmen: Street Shaker und Turbo Diesel.

Im Gegensatz zum Real FX-Zubehör, bekommt ihr hier Controller und Auto in einem Paket. Rechnet man jedoch beide Autos zusammen, bekommt man für den Preis schon die komplette Bahn. Ganz schön kostspielig!

Übrigens: Real FX ist mit Hot Wheels AI kompatibel! Hierzu demnächst noch ein seperater Artikel.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =