StartKostenlos

GoldenEye: Source 5.0 kostenlos zum Download – N64-Multiplayer-Remake für PC

GoldenEye Source - 5.0 Logo Freeware-Game Multiplayer-Shooter
Wer kennt noch GoldenEye 007 für den Nintendo 64? Basierend auf dem Film James Bond 007 – Goldeneye war das Konsolenspiel von Rare ein beliebter Multiplayer-Ego-Shooter. Allerdings: In Deutschland war das Actionspiel nicht erhältlich. Rare verzichtete auf einen Release in Deutschland, des am 31. Juli 1997 veröffentlichen N64-Spiels in den USA. Die deutschsprachige Version war nur in Österreich und der Schweiz erhältlich. Kurioserweise wurde das Konsolenspiel trotzdem in Deutschland  am 1. April 1998 (kein Scherz!) indiziert. Jetzt gibt es ein Remake als GoldenEye: Source in der Version 5.0 zum kostenlosen Download. Von Fans für Fans! Über zehn Jahre wurde an dem Action-Shooter gearbeitet.

Zum Einsatz kommt die Half Life 2 Source-Engine von Valve. Insgesamt 25 Karten stehen zur Verfügung auf denen sich bis zu 16 Onlinespieler ein Gefecht liefern. Der Download des eigenständigen Installers umfasst rund zwei Gigabyte.

Weitere Downloadlinks und Informationen zum kostenlosen Fan-Spiel GoldenEye: Source gibt es unter https://www.geshl2.com.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =