StartSonstiges | Pressemitteilung

Games for Families: Familien entdecken mit Spielen von astragon virtuelle Welten

astragon entertainment logoBereits Anfang des Jahres konnten Kinder und Eltern im Rahmen verschiedener Verbraucher-Messen deutschlandweit die spannende Welt virtueller Unterhaltung erkunden. Nun geht die beliebte Event-Reihe Games for Families ab dem 10. Oktober 2015 in die nächste Runde. Erneut mit von der Partie sind natürlich die kindgerechten und vor allem gewaltfreien Spiele von astragon, die schon in der Vergangenheit Jung und Alt begeistern konnten.

Ob virtueller Bauernhof beim Landwirtschafts-Simulator 15, unerschrockene Helfer und Retter bei RESCUE 2: Everyday Heroes, globale Container-Schifffahrt bei TransOcean: The Shipping Company oder fantasievolle Kobeleien, wie beispielsweise bei Fishdom: Die Unterwasser-Zeitreise oder Dark Parables: Rapunzels Gesang – mit den Spielen von astragon kommen Spieler jeden Alters voll auf ihre Kosten.

Wer nicht nur über Spiele lesen, sondern auch einmal persönlich Hand anlegen möchte, sollte sich folgende Termine der kommenden Games for Families-Events in den Kalender schreiben:

· 10. – 18. Oktober 2015: „Games for Families“ auf der infa in Hannover (Halle 25)
· 24. Oktober – 01. November 2015: „Games for Families“ auf der Consumenta in Nürnberg (25. Event-Jubiläum in Halle 2!)
· 06. – 08. November 2015: „Games for Families“ auf der SPIELRAUM in Dresden (Halle 2)
· 19. – 22. November 2015: „Games for Families“ auf der Hobby & Elektronik in Stuttgart (Halle 5)
· 27. Februar – 06. März 2016: „Games for Families“ auf der Frühjahrs-Ausstellung in Kassel

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =