StartSonstiges | Pressemitteilung

rondomedia und Games for Families auf großer Deutschland-Tournee

Nach einer erfolgreichen Kooperation im letzten Jahr ist der Mönchengladbacher Games Publisher rondomedia erneut Teil des Games for Families-Events, das mit einem mehrere hundert Quadratmeter großen Areal auf den großen Verbrauchermessen Deutschlands gastiert und dort gewaltfreie Spiele für die ganze Familie präsentiert. rondomedia steuert auf acht Anspielstationen vier aktuelle Simulationstitel sowie vier familienfreundliche Casual-Games der beliebten play+smile-Serie bei.

Nach einem gelungenen Auftakt vom 24. Mai bis 01. Juni 2014 auf der Messe Wächtersbach, gehen Games for Families und rondomedia vom 13. bis 21. September auf der Baden-Messe in Freiburg in die nächste Runde.

Weitere Termine des Events:

20.09. – 28.09.2014 Saarbrücken Welt der Familie
25.10. – 02.11.2014 Nürnberg Consumenta
07.11. – 09.11.2014 Dresden Herbst + Winter
20.11. – 23.11.2014 Stuttgart Messeherbst

Kristina Klooss, Geschäftsführerin rondomedia, zur fortgesetzten Teilnahme am Games for Families-Event: „Bereits letztes Jahr fanden die von uns im Rahmen der Games for Families-Tour vorgestellten Spiele bei Eltern und Großeltern wie Kindern und Jugendlichen regen Zuspruch. Wir sind daher sehr froh, erneut Teil dieses tollen Messe-Konzepts zu sein, mit dem wir neben den eingefleischten Gamern auch die für uns sehr wichtige Zielgruppe Familie erreichen.“
Weitere Informationen zum Event auch unter: www.gamesforfamilies.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =